

AGR-Ventil elektrisch
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
Austauschteil
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 3
Pol-Anzahl: 2, 3 -polig
AGR-Ventil elektrisch
Preis- und Verfügbarkeitsanzeige nach Anmeldung.
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
Austauschteil
Anzahl der Befestigungsbohrungen: 3
Pol-Anzahl: 2, 3 -polig
Technische Details
            
    Passende Fahrzeuge
            
    Bitte prüfen Sie anhand Ihrer Fahrzeugdaten ob dieses Ersatzteil für Ihr Fahrzeug geeignet ist und beachten Sie, dass die Verwendung gegebenenfalls weiteren Einschränkungen oder Kriterien unterliegt.
OE-Nummern
            
    Vergleichsnummern
            
    Barcodes
            
    4029783016158
Gebrauchsnummern
            
    R2810039075A1
Dokumente
            
    Produktsicherheit
            
    Alternativen zu diesem Artikel
VEMO VIEROL
Anschlußanzahl: 2
Betriebsart: elektrisch
für OE-Nummer: 55 215 029
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
VEMO VIEROL
Anschlußanzahl: 2
Betriebsart: elektrisch
für OE-Nummer: 55 215 029
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
Ventilart: Steuerventil
Information: EXPERT KITS +
PIERBURG
Ventilart: Magnetventil
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 12 V
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
PIERBURG
Ventilart: Magnetventil
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 12 V
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
FEBI
Anschlußanzahl: 2
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
FEBI
Anschlußanzahl: 2
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen
NISSENS
Pol-Anzahl: 2 -polig
Betriebsart: mechanisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Sensor, Steuergerät/Software muss NICHT angelernt/upgedatet werden, ohne Unterdruck-Bypass, ohne Kabel, ohne Elektronik
NISSENS
Pol-Anzahl: 2 -polig
Betriebsart: mechanisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Sensor, Steuergerät/Software muss NICHT angelernt/upgedatet werden, ohne Unterdruck-Bypass, ohne Kabel, ohne Elektronik











