











AGR-Ventil elektrisch
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit AGR-Ventil, mit Unterdruck-Bypass, ohne Schelle
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit AGR-Kühler, mit Dichtungen
Abgasnorm: Euro 5
Pol-Anzahl: 5 -polig
Gewicht: 3,97 kg
Serie: Audi, Seat
Information: ORIGINAL TEIL
AGR-Ventil elektrisch
Preis- und Verfügbarkeitsanzeige nach Anmeldung.
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit AGR-Ventil, mit Unterdruck-Bypass, ohne Schelle
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit AGR-Kühler, mit Dichtungen
Abgasnorm: Euro 5
Pol-Anzahl: 5 -polig
Gewicht: 3,97 kg
Serie: Audi, Seat
Information: ORIGINAL TEIL
Allgemeine Information
Wenn Sie die AGR Systeme austauschen und / oder reinigen,
achten Sie auf die Manschetten.
Technische Details
OE-Nummern
Vergleichsnummern
Barcodes
3276427004366
Gebrauchsnummern
3870700436
ET5636694
Produktsicherheit

Alternativen zu diesem Artikel
PIERBURG
Material: Edelstahl
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 12 V
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
PIERBURG
Material: Edelstahl
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 12 V
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
METZGER
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit AGR-Kühler, ohne Dichtung
Betriebsart: elektrisch
Abgasnorm: Euro 5
Pol-Anzahl: 5 -polig
METZGER
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit AGR-Kühler, ohne Dichtung
Betriebsart: elektrisch
Abgasnorm: Euro 5
Pol-Anzahl: 5 -polig
Version: OE
Information: ORIGINAL ERSATZTEIL
A.I.C.
Betriebsart: elektrisch
Abgasnorm: ab Euro 5
Pol-Anzahl: 5 -polig
Neuteil
A.I.C.
Betriebsart: elektrisch
Abgasnorm: ab Euro 5
Pol-Anzahl: 5 -polig
Neuteil
NISSENS
Pol-Anzahl: 5 -polig
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Sensor, Steuergerät/Software muss NICHT angelernt/upgedatet werden, mit Unterdruck-Bypass, ohne Kabel, mit Elektronik
NISSENS
Pol-Anzahl: 5 -polig
Betriebsart: elektrisch
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Sensor, Steuergerät/Software muss NICHT angelernt/upgedatet werden, mit Unterdruck-Bypass, ohne Kabel, mit Elektronik