

Motoröl Tekma Ultima+ 5W30 208l
MOTUL
Serie: Tekma Ultima+
Inhalt: 208 l
Gebindeart: Fass
Viskositätsklasse nach SAE: 5W30
Herstellerfreigabe: MACK EOS 4.5, MAN M3271-1, MAN M3477, MAN M3677, MAN M3777, MB 228.31, MB 228.51, MB 228.52, RVI RLD-3, VOLVO VDS-4.5
Ölherstellerempfehlung: CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, CUMMINS CES 20086, DAF Extended Drain, DDC PGOS 93K218, DEUTZ DQC IV-18 LA, DFS 93K222, MTU Type 2.1, MTU Type 3.1, SCANIA LDF-4
Spezifikation nach ACEA: E6, E7, E9, E4
Spezifikation nach API: CK-4/SN
Spezifikation nach JASO: DH-1, DH-2, DL-0
Bruttogewicht [kg]: 191,152 kg
Motoröl Tekma Ultima+ 5W30 208l
Preis- und Verfügbarkeitsanzeige nach Anmeldung.
MOTUL
Serie: Tekma Ultima+
Inhalt: 208 l
Gebindeart: Fass
Viskositätsklasse nach SAE: 5W30
Herstellerfreigabe: MACK EOS 4.5, MAN M3271-1, MAN M3477, MAN M3677, MAN M3777, MB 228.31, MB 228.51, MB 228.52, RVI RLD-3, VOLVO VDS-4.5
Ölherstellerempfehlung: CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, CUMMINS CES 20086, DAF Extended Drain, DDC PGOS 93K218, DEUTZ DQC IV-18 LA, DFS 93K222, MTU Type 2.1, MTU Type 3.1, SCANIA LDF-4
Spezifikation nach ACEA: E6, E7, E9, E4
Spezifikation nach API: CK-4/SN
Artikelbeschreibung
Synthese-Technologie Fuel Economy Longlife Motorenöl für modernste Generationen von Lkw-, Bus-, Baumaschinen-, Landmaschinen-, stationären Motoren und Bootsmotoren entwickelt, die mit schwefelarmem Kraftstoff (≤ 50 ppm) betrieben werden. Für emissionsarme Turbo-Dieselmotoren mit Direkteinspritzung, die den Emissionsvorschriften Euro II, Euro III, Euro IV, Euro V oder Euro VI entsprechen, mit EGR-System (Exhaust Gas Re-circulation) und/oder SCR-System (Selective Catalytic Reduction) und mit oder ohne DPF (Dieselpartikelfilter) ausgestattet sind und unter sehr schweren Betriebsbedingungen arbeiten, die ein ACEA E6-Motorenöl, "Low SAPS" mit reduziertem Gehalt an Sulfatasche (≤ 1. 0%), Phosphor (≤ 0,08%) und Schwefel (≤ 0,3%) benötigen. Kann auch als Hauptprodukt in einem Fuhrpark mit Motoren der neuen und alten Generation verwendet werden.
Technische Details
Gefahrguthinweise
Barcodes
3374650325873
Gebrauchsnummern
10728813
110970
5996543
5W-30
70851
ACEA E4
ACEA E6
ACEA E7
ACEA E9
API CK-4/SN
CATERPILLAR ECF-3
CUMMINS CES 20081
CUMMINS CES 20086
DAF Extended Drain
DDC PGOS 93K218
DETROIT DIESEL DDC PGOS 93K218
DETROIT DIESEL DFS 93K222
DEUTZ DQC IV-18 LA
DFS 93K222
JASO DH-1
JASO DH-2
JASO DL-0
MACK EOS 4.5
MAN M3271-1
MAN M3477
MAN M3677
MAN M3777
MB 228.31
MB 228.51
MB 228.52
MTU Type 2.1
MTU Type 3.1
RVI RLD-3
SAE 5W-30
SCANIA LDF-4
VOLVO VDS-4.5
Produktsicherheit
Alternativen zu diesem Artikel
MOTUL
Inhalt: 208 l
Gebindeart: Fass
Viskositätsklasse nach SAE: 5W30
Spezifikation nach ACEA: E6, E7, E9, E4
MOTUL
Inhalt: 208 l
Gebindeart: Fass
Viskositätsklasse nach SAE: 5W30
Spezifikation nach ACEA: E6, E7, E9, E4
Spezifikation nach API: CK-4/SN
Spezifikation nach JASO: DH-1, DH-2, DL-0
LIQUI-MOLY
Spezifikation: ACEA E6, ACEA E9, ACEA E7, MB 228.51, API CK-4, API SN
Ölherstellerempfehlung: MB 235.28, RN RLD-2, RN RLD-3, MB 228.31, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20086, DAF PSQL 2.1E-LD, Detroit Diesel DFS 9, Deutz DQC IV-10 LA, EO-N Plus, EO-O Premium Plus, EOS-4.5, Ford WSS-M2C 213-A1, IV-18 LA, IVECO 18-1804 TLS E6, M 3477, M 3775, Mack EO-M Plus, MAN M 3271-1, MB 228.31/235.28, MTU Typ 3.1, Renault Trucks RGD, RLD, RLD-2, RLD-3, RXD, Scania Low Ash, VDS-3, VDS-4, Voith Class B, Volvo CNG
Information: Profi Nfz-Motoröl 5W-30 LA
Inhalt: 205 l
LIQUI-MOLY
Spezifikation: ACEA E6, ACEA E9, ACEA E7, MB 228.51, API CK-4, API SN
Ölherstellerempfehlung: MB 235.28, RN RLD-2, RN RLD-3, MB 228.31, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20086, DAF PSQL 2.1E-LD, Detroit Diesel DFS 9, Deutz DQC IV-10 LA, EO-N Plus, EO-O Premium Plus, EOS-4.5, Ford WSS-M2C 213-A1, IV-18 LA, IVECO 18-1804 TLS E6, M 3477, M 3775, Mack EO-M Plus, MAN M 3271-1, MB 228.31/235.28, MTU Typ 3.1, Renault Trucks RGD, RLD, RLD-2, RLD-3, RXD, Scania Low Ash, VDS-3, VDS-4, Voith Class B, Volvo CNG
Information: Profi Nfz-Motoröl 5W-30 LA
Inhalt: 205 l
Gebindeart: Fass
Viskositätsklasse SAE: 5W-30
ARAL
Spezifikation: Mack EO-M, Volvo VDS 3, Volvo VDS 4, RVI RLD-3, Deutz DQC IV-10A, MAN M3477, ACEA E9, MAN M3271-1, MB 228.51, CAT ECF-3, Cummins CES 20081, ACEA E6, Mack EO-O, MAN M3677, ACEA E7, Mack EO-N, API CJ-4, ACEA Diesel E11, ACEA Diesel E6, ACEA Diesel E8, ACEA Diesel E9, API Diesel CK-4, JASO DH-2
Information: SuperTurboral LA 5W-30
Öl: Synthetiköl
Viskositätsklasse SAE: 5W-30
ARAL
Spezifikation: Mack EO-M, Volvo VDS 3, Volvo VDS 4, RVI RLD-3, Deutz DQC IV-10A, MAN M3477, ACEA E9, MAN M3271-1, MB 228.51, CAT ECF-3, Cummins CES 20081, ACEA E6, Mack EO-O, MAN M3677, ACEA E7, Mack EO-N, API CJ-4, ACEA Diesel E11, ACEA Diesel E6, ACEA Diesel E8, ACEA Diesel E9, API Diesel CK-4, JASO DH-2
Information: SuperTurboral LA 5W-30
Öl: Synthetiköl
Viskositätsklasse SAE: 5W-30
Gebindeart: Fass
Inhalt: 208 l
MASTEROIL
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE: 5W-30
Gebindeart: Fass
Inhalt: 206 l
MASTEROIL
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Viskositätsklasse SAE: 5W-30
Gebindeart: Fass
Inhalt: 206 l
Spezifikation: API SN, API CI-4+, ACEA E11, ACEA E9-16, ACEA E8, DAF PSQL 2.1 E, DAF PSQL2.1E, PSQL 2.1 E, D. TRUCK DTFR 13D110, D.TRUCK DTFR 13D110, DTFR 13D110, D. TRUCK DTFR 15C120, D.TRUCK DTFR 15C120, DTFR 15C120, FORD WSS-M2C213-A1, FORD WSSM2C213A1, WSSM2C213A1, WSS M2C213A1, WSS M2C213 A1, WSS M2C213-A1, IVECO 18-1804C.TLSE9, IVECO 181804C.TLSE9, 181804C.TLSE9, 18 1804C.TLSE9, MAN M3477, M3477, MB 228.31, MB 228 31, 228.31, MB 228.52, MB 228 52, 228.52, RENAULT RLD-4, RENAULT RLD4, RENAULT RLD 4, RLD-4, RLD 4, RLD4, SCANIA LDF-4, SCANIA LDF 4, SCANIA LDF4, LDF4, LDF 4, LDF-4, VOLVO VDS-4.5, VOLVO VDS 4.5, VOLVO VDS4.5, VDS4.5, VDS-4.5, VDS 4.5
Herstellerfreigabe: LDF-3, 3777, M3677